Schöne Sommerferien 2017

Wir wünschen euch allen erholsame und schöne Sommerferien. Genießt den Sommer und die freie Zeit, kommt zur Ruhe und lasst mal die Füße so richtig baumeln.

Der Pfadfinderstamm Herz-Jesu Witten-Bommern wünscht euch allen schöne und erholsame Sommerferien.

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Sommerferien.

Einen Teil von euch sehen wir ab dem 13. August im Sommerlager wieder. Unsere Vorfreude steigt, es sind noch vier Wochen:
Die Juffis und Pfadis wandern dann auf Hameln zu und die Rover verbringen ein paar Tage in und um den Pfadfinderzeltplatz in Bentveld. Und am 20. August treffen wir uns dann alle zum Stammeslager in Hameln.

Und alle anderen, die in diesem Jahr nicht mit ins Sommerlager fahren oder die erst nach den Ferien Pfadfinder werden, sehen wir ab dem 31. August in den Gruppenstunden wieder.