Friedenslicht aus Betlehem 2017 – Aussendungsfeier in Witten

Am kommende Sonntag – am 17. Dezember – treffen wir Pfadfinder uns um 13:15 Uhr am Wittener Hauptbahnhof, um das Friedenslicht für Witten aus Dortmund abzuholen.

Friedenslicht-2017 - Aussendungsfeier auf dem Wittener Weihnachtsmarkt am 17. Dezember um 18:30 UhrDie Aussendungsfeier für das Friedenslicht in Witten findet ab 18:30 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Alle Wittener sind eingeladen, sich das Licht dort abzuholen – dazu muss eine eigene Kerze, am besten als geschloßene Laterne, mitgebracht werden.

Wir werden das Licht auch nach Bommern in die Herz-Jesu-Kirche bringen. Dort kann es in der Krippenfeier am Heiligen Abend mitgenommen werden. Die Pfadfinder stellen Gläser mit Kerzen gegen eine Spende für unsere Arbeit im Stamm zur Verfügung.