Friedenslicht aus Betlehem 2017 – Aussendungsfeier in Witten

Am kommende Sonntag – am 17. Dezember – treffen wir Pfadfinder uns um 13:15 Uhr am Wittener Hauptbahnhof, um das Friedenslicht für Witten aus Dortmund abzuholen.

Friedenslicht-2017 - Aussendungsfeier auf dem Wittener Weihnachtsmarkt am 17. Dezember um 18:30 UhrDie Aussendungsfeier für das Friedenslicht in Witten findet ab 18:30 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Alle Wittener sind eingeladen, sich das Licht dort abzuholen – dazu muss eine eigene Kerze, am besten als geschloßene Laterne, mitgebracht werden.

Wir werden das Licht auch nach Bommern in die Herz-Jesu-Kirche bringen. Dort kann es in der Krippenfeier am Heiligen Abend mitgenommen werden. Die Pfadfinder stellen Gläser mit Kerzen gegen eine Spende für unsere Arbeit im Stamm zur Verfügung.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.