Frohe Ostern 2023

Ostergruß "Wir wünschen euch frohe Ostern" mit Körbchen mit bunten Eiern und Hasenohren

Wir wüschen euch frohe Ostern

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest und weiterhin schöne Osterferien! Nach den Ferien, in der Woche ab dem 17.4., sehen wir uns in den Gruppenstunden wieder. Und am Ende dieser Woche erwartet uns ein tolles Pfadfinderwochenende:
Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover treffen sich am Samstag, dem 22. April, zur Stammesparty in den Pfadfinderräumen. Am Sonntag, dem 23. April, feieren wir zusammen mit der Gemeinde am Georgstag einen Pfadfindergottesdienst mit Stufenwechsel und es tagt die Stammesversammlung.

Bitte denkt daran, euch bei euren Stufenleitungen für die Party und für das Mittagessen am Sonntag und die Stammesversammlung an- oder abzumelden, damit wir besser planen können.