Sommerlager 2018 im Pfadfinderdorf Zellhof

Das Stammessommerlager 2018 geht nach Österreich!

Sommerlager 2018: 10.-22. August im Pfadfinderdorf Zellhof

Spaß und Abenteuer im SoLa 2018

In diesem Jahr fahren wir wieder mit allen Stufen ins SoLa (kurz für Sommerlager). Der Termin und das Ziel stehen fest: Vom 10. (Abends) bis 22. August 2018 fahren die Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover mit den Leitern in das „Pfadfinderdorf Zellhof“ in Mattsee bei Salzburg in Österreich.
Uns erwarten 12 volle Tage geballter Spaß, viele Lagerfeuer, Aktionen und eine Menge Abenteuer! Wenn du dabei sein möchtest, dann mach jetzt bei uns mit und werde Pfadfinder.

Jetzt anmelden

Die Ausschreibung für das Stammessommerlager 2018 könnt ihr euch hier herunterladen.