SoLa 2017: Wir sind wieder zurück!

Das Sommerlager 2017 ist schon wieder Geschichte: Am vergangenen Sonntag trafen die 41 Pfadfinderinnen und Pfadfinder und das (geputzte!) Material wieder in Witten ein. Mit diesem Lager haben wir auch Geschichte geschrieben: Es war für die Juffis das längste Sommerlager, das es jemals gab. Insgesamt 15 Tage lang waren sie unterwegs.
Jetzt müssen mehr als 2000 Bild- und Videodateien gesichtet werden! Dann könnt ihr eine Auswahl der Bilder im Rückblick auf das Sommerlager hier auf unserer Webseite oder auch beim Sommerfest für alle Stammesmitglieder und ihre Familien am 9.9. am Gemeindehaus sehen.
SoLa 17 Gruppenbild mit dem ganzen Stamm