Schnuppergruppenstunde der Wölflinge

Wöflinge - Hier beginnt das Abenteuer!

Wöflinge – Hier beginnt das Abenteuer!

Du möchtest gerne bei uns im Pfadfinderstamm mitmachen und bist zwischen 7 und 10 Jahren alt? Dann komm zur Schnuppergruppenstunde am 20. März um 16:30 Uhr!

Jetzt mitmachen!

Die Kinder von 7 bis 10 Jahren heißen bei uns „Wölflinge“ und wir treffen uns jeden Montag von 16:30 bis 18:00 Uhr zur Gruppenstunde. In den Gruppenstunden spielen wir gemeinsam, basteln oder unternehmen draußen etwas. Dabei kann man auch klassische Pfadfindersachen lernen, zum Beispiel: Schnitzen, Zelte aufbauen und Lagerfeuer machen. Einmal im Jahr fahren wir mit den anderen Stufen zusammen in das Sommerlager.

Wenn du Pfadfinder werden möchtest, oder dir das Ganze erstmal anschauen willst: komm einfach am 20. März zur Schnuppergruppenstunde.

Und wenn du sie verpasst hast oder älter als 10 Jahre bist, dann schau bei einer anderen Gruppenstunden vorbei!